slashhome : Polytisches


Polytisches

root @ 25.11.2010
Die Todesstrafe ist abgeschafft.

    -- Artikel 102 des Grundgesetzes der Bundesrepublik Deutschland

Also ich sach ma niks zu...

0mark @ 14.01.2012
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Anwalt-Witze-ueber-Wulff-koennen-ins-Gefaengnis-fuehren-id18244891.html

Is wohl besser fuer meine Essgewohnheiten, soll im Knast ja nich so dolle sein das Futter.

*kotz*

0mark @ 03.08.2011
Diese messingen, in Gehwegen eingelassenen Schilder die man neuerdings ueberall in Hamburg finden kann sind anscheinend ein Kunstprojekt. Sei dem wie ihm sei, der Kuenstler ist wohl der Meinung das jeder, der Schilder in Gehwege verbringt, bei ihm plagiieren wuerde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Stolpersteine#Nachahmungen

Was bringt einen Menschen dazu sowas zu denken? Wie unbegrenzt masslos ueberzogen muss eines solchen Menschens Ego sein? Glaubt der denn wirklich und wahrhaftig allen ernstes das Schilder in Gehwege einlassen ein grossartiger kreativer Schoepfungsakt sei, welchen fuer immerda ihm allein gehoeren soll?
Ein weiteres unfassbares Kind der Debatte um geistiges Eigentum. Die dem zugrundeliegende Geisteshaltung, geboren aus grenzenloser Egomanie, Gier und Ignoranz kotzt mich so dermassen an.
So:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,771085,00.html

Lesen Sie Morgen im Spiegel: "Wie Unterdrückung uns frei macht"!

WTF?

0mark @ 30.05.2011
_______ ______ ___
/ T I .' '.
/ I I--- /
/ / I I I
/ / I I o


Das BVerfG hat 2008 festgestellt das dass Wahlrecht verfassungswidrig ist und dem Gesetzgeber bis Juni '11 Zeit gegeben ein neues zu basteln. Haben die bisher nicht geschafft. Ab dann kann jede Wahl angefochten werden und müsste annulliert werden.

Das wäre eine schwere Staatskrise. Nach einer annullierten Wahl gäbe es keinen Bundestag, der ein verfassungsmäßiges Wahlgesetz erlassen könnte, so dass man auch keine Neuwahl auf verfassungsmäßiger Grundlage abhalten könnte. Deutschland wäre politisch lahmgelegt. - Hans-Jürgen Papier (Quelle)

Yay! Gelbien 2.0!

Und wir haben damals noch darüber gescherzt. Kann ja keiner ahnen das die wirklich SO inkompetent sind.

Wir sind Deutschland!

0mark @ 19.05.2011


Damit das auch so bleibt! Für mehr gefühlte Sicherheit.

Arrrrrrr!

0mark @ 13.05.2011
Kuckt mal wer sich da endlich mal zu 'ner Meinung durchgerungen hat:

https://lqfb.piratenpartei.de/pp/initiative/show/333.html

Gut so!

Wenns im Magen drückt...

0mark @ 06.05.2011
... und man mal partout keine Böcke hat sich von Flughafenbullen ein paar Brechmittel reinjagen zu lassen, empfehle ich einfach mal das hier zu lesen:

http://www.foreignpolicy.com/articles/2011/04/27/how_goldman_sachs_created_the_food_crisis?page=0,1

Aber den Eimer vorher besorgen. Ich geh dann mal 'n Feudel holen.

Ach du Scheisse!

0mark @ 30.04.2011
http://spackeria.politikpir.at/index.php/Philosophie/Selbstverst%C3%A4ndnis

Die sind so wie Sie wollen das wir alle sind, und sie wollen das wir werden wie die.*

Echt jetzt, was geht mit denen? Der Kampf ist verloren, also lernen wir damit zu leben?* Verdammte dämliche Feiglinge! Und dann auch noch die eigene Feigheit rotzig zu Markte tragen.

Nicht lächeln!

0mark @ 25.04.2011
 
Wie sollen wir denn ordentlich die Angst schüren wenn alle lächeln?


Suche:
Beiträge:
0mark @ 2017-10-02
Die Streuner - Sturmesnacht
0mark @ 2017-08-23
Socke, rot!
0mark @ 2016-09-28
* Garfunkel - Bright Eyes
0mark @ 2015-12-07
3Wahl - So wie ihr seid
0mark @ 2015-09-02
Double Jolt
Kommentare:
0mark @ 2017-08-23
Stricken für die Revolution
0mark @ 2015-06-06
Stylisch
0mark @ 2015-04-11
Google translat...
0mark @ 2015-04-11
Oyneng Yar
0mark @ 2015-04-09
Ach und nur so nebenbei
23169 hits
Nick:   Passwort:  
Oder lege dir einfach einen neuen Account an!