slashhome : Musik


Musik

root @ 02.04.2008
Das man mich kaum vermisst
schon nach Tagen vergisst
stört und kümmert mich nicht
denn was neu ist wird alt und was Gestern noch galt
stimmt schon Heut oder Morgen nicht mehr

    -- Hannes Wader - Heute hier, Morgen dort

Hörnerfest

0mark @ 01.07.2013
Eigentlich bin ich ja nicht so der Festivaltyp, aber andererseits bin ich ja auch etwas verwirrt und hab nicht dran gedacht. Also war ich auf dem Hörnerfest, eine art uneheliches Kind aus Mittelaltermarkt, Gartenparty und Metalfestival, angesiedelt mitten im Nirgendwo.
mehr..
"Lehrer der Massen"? Ich wollte ja Latein als zweite Fremdsprache, aber meine Schule fand das unnötig. Da können die mal sehen wo das hinführt!



Bei jedem hören gefällt es mir besser. Schade das es mir noch nicht so richtig gefiel als ich es live hörte.

Aruf! Aruf! Aruf!
Es ist irgenbdwie seltsam wenn die Autorin ihren eigenen Filk macht. Nicht so seltsam wie den Klappentext selbst schreiben, aber seltsam isses schon.

This is for more than a matter of honor
And more than a matter of pride
She's but a child, all alone and unaided
And someone at least should've tried,
So now to her rescue I ride


Das Stück ist übrigens von der "By the Sword" CD zum gleichnamigen Roman aus der Heralds of Valdemar Reihe. Das Buch hab ich nie gelesen, aber die CD ist Klasse. Noch besser ist ja "Heralds, Harpers & Havoc", die CD zur Arrow Trilogie. Die ich auch nie gelesen habe, was ich eigentlich mal nachholen sollte.

Warlord - Winds of Thor

0mark @ 13.11.2012
It was a darkened day December,

Weeeeee

I heard the hammer in the wind

Kaboing!

It was a day we will remember,

Sowas von!

For the Winds of Thor their story would begin.

Swuuuuush! Yeah!

...

Momomoment

...

Der erste der Witze über Bohnen macht wird Thors Zorn zu spüren bekommen!

We will invoke the mighty Winds of Thor

Zu riechen, um genau zu sein.
Ragagagagagagaga

Rage of the winter mould the horizon
cover the mountains forest and lakes
Rage of the winter magical wonder
enchanted fury majestic force


Ragagagagagagaga
And we hear the engine roar,
the taste of diesel everywhere


And we hear the engine roar

We hear the kings are falling down,
Are falling down.


the taste of diesel everywhere

the taste of diesel everywhere


mehr..
Mwhahahahahaha!

Death to the World

Ahahahahaha!!!!

His twisted turning tentacles

Gniahahahahahahaha!!!!!
Aus aktuellem Anlass.

Come out you Black'n'Tans, come out and fight me like a man

Der Mangel an Grenzen in der Unfähigkeit der Menschen aus ihrer Geschichte zu lernen ist beeindruckend.


Sieben Jahre will ich schweigen
Sieben Jahr kein Lächeln zeigen
Sieben Jahre Trauer tragen
Sieben Jahre und ein Tag
Sieben Raben sollen steigen
Sieben Jahre werd ich leiden
Sieben Jahre nicht verzagen
Sieben Raben


Raaargh! Gehirnkurzschluss *bitzel*

Das geht ja sowas von ab. Ein bisschen zu dolle gar, kaum das es so richtig abgeht wird der Verstärker des Kopfhörerausgangs meines Notebooks schmollig und beginnt zu krächzen. So ein Weichei!
Hoffentlich sind die damit in Öjendorf beim Dingens dabei :D

Zu ihrer Information: Die Scheibe ist sowieso mal sowas von [bitte lange Folge beliebter Superlative ihrer Gemeinschaft einfügen]!

PS: Wussten Sie das Gehirnkurzschluss wie bratziger Kaffee riecht?


Muahahaha. Freunde sind Deutschland!


Suche:
Beiträge:
0mark @ 2016-09-28
* Garfunkel - Bright Eyes
0mark @ 2015-12-07
3Wahl - So wie ihr seid
0mark @ 2015-09-02
Double Jolt
0mark @ 2015-05-19
Cthulhu's Beard® twisting turning tentacles wire dock (ScrOpdAck III)
0mark @ 2015-05-14
Alien memory benders!
Kommentare:
0mark @ 2015-06-06
Stylisch
0mark @ 2015-04-11
Google translat...
0mark @ 2015-04-11
Oyneng Yar
0mark @ 2015-04-09
Ach und nur so nebenbei
0mark @ 2015-04-07
Some People jus...
19541 hits
Nick:   Passwort:  
Oder lege dir einfach einen neuen Account an!