slashhome : Blub : Sex ist besser als Fliesentische
Schreiben!   |  


In der Tat ist ja nun so ziemlich alles ist besser als Fliesentische, und also insbesondere dann auch Sex. Häufig wird nun aber auch die Meinung anzutreffen sein, das es, so es denn nicht genau so wenig besseres als Sex gibt, wie es schlechteres als Fliesentische gibt (das wäre des Zufalls dann doch gar zu viel), doch zumindest ähnlich wenig besseres des Guten, als schlechteres des Schlechten gibt.
 
Eingedenk dieser gerade getroffenen Feststellung, der wohl nur wenige widersprechen werden, mit Ausnahme solcher, welche von Prüderie getrieben dem Sex nichts abzugewinnen vermögen (es sei denn zum Zwecke der Reproduktion), und solcher, dem Spießertum anheimgefallener, welche dem Fliesentische mit Achtung gegenüberstehen, besitzen wir nun also die Extrema einer Skala anhand derer wir die Prozentuale Nähe einer Sache zu Sex und Fliesentischen in Bezug zum jeweils anderen setzen können.
 
Aufgrund der Härte des gemeinen Ruhrpott'schen Fliesentisches kann man also daraus folgernd dem Sex auf einem Fliesentisch einen Wert von 40% Fliesentisch zuordnen. Befindet man sich in der misslichen Lage während des Aktes auf eben dieses gerade genannte Stück gutbürgerlicher Geschmaksverirrung starren zu müssen, so kann der Wert getrost auf 60% Fliesentisch angehoben werden. Immer eingedenk der Annahme das sowohl der Fliesentisch ein nur durchschnittlich scheußliches Exemplar seiner Gattung, wie auch der Sex eben nur durchschnittlicher Güte ist.
 
Zusammenfassend lässt sich damit Sagen:
1. Pizza mit Extrakäse ist besser als ohne.
2. Fliesentische schaden der Rente.
3. Aus Mangel an Beweis
Schreiben!   |  


@

(Optional) Email: , Homepage:
Hailicht Wurzel Blog
Fill in: 0f10
Upload:
Hilfe *** NEU und mit extra GLITTER! *** (kalick!)
Hailicht => Beitrag auf die Startseite bringen
Wurzel => Beitrag startet einen neuen Thread (zz nur valide wenn Parent den Blog Status hat)
Blog => Beitrag Spawnd ein neues Blog

[wiki:WORD] => Spawnd einen Wiki Einstiegspunkt zum Thema WORD (WIP)

.*TEXT,* => TEXT
./TEXT,/ => TEXT
.~TEXT,~ => TEXT

[box:STYLE]TEXT[/box] =>
STYLE=code
STYLE=grey
STYLE=small
STYLE=ascii -- -
[cite]TEXT[/cite] => TEXT
[table]TEXT.#TEXT,#TEXT.#TEXT[/table] =>
Tabelle mit.# => neue Zelle
,# => neue Zeile
[!] => In Übersichten hier schneiden
[img:SRC:ALT] => Bild
[lnk:HREF:TEXT] => Link ([lnk:HREF:[img:SRC:ALT]] geht)
[frm:WIDTH:HEIGHT:OVERFLOW:SOURCE] => Iframe
[youtube:WIDTH:HEIGHT:SOURCE] => Youtube Video
[vimeo:WIDTH:HEIGHT:SOURCE] => Vimeo Video
[video:WIDTH:HEIGHT:SOURCE] => FLV Player
[jamendo:SOURCE] => Jamendo Album
[ccimg:TITLE:URL:AUTHOR] => CC Tag für Bilder
[code:LANGUAGE]CODE[/code] => Syntax highlighting für CODE in der Sprache LANGUGE
[plugin:NAME:DINGE] => Plugin NAME mit Parameter DINGE.
[plugin:rndquote:QUOTE\nQUOTE\n...] Zufallszitate
[plugin:idlerpg:NICK] Status des German-Bash-Org Idle-RPG
[plugin:highlightfile:FILE] Stellt FILE mit Syntax highlighting dar.
[plugin:filez:$eid] Zeigt zu einem Beitrag hochgeladene Dateien an.
[plugout:NAME]DINGE[/PLUGOUT] => Plugout NAME mit Parameter DINGE.
rndquote: Zufallszitate mit Zitator (Liste mit Trenner: -- Zitierender)
Suche:
Beiträge:
0mark @ 2017-10-02
Die Streuner - Sturmesnacht
0mark @ 2017-08-23
Socke, rot!
0mark @ 2016-09-28
* Garfunkel - Bright Eyes
0mark @ 2015-12-07
3Wahl - So wie ihr seid
0mark @ 2015-09-02
Double Jolt
Kommentare:
0mark @ 2018-04-24
Ich glaube mit ...
0mark @ 2018-04-24
Keine "frühen ...
0mark @ 2018-04-24
Inzwischen hab ...
0mark @ 2018-04-23
Ah, und es gibt...
0mark @ 2018-04-23
Siehste mal. De...
31871 hits
Nick:   Passwort:  
Oder lege dir einfach einen neuen Account an!