slashhome : Texte : Was
Schreiben!   |  


Was

0mark @ 01.08.2000
Rauchwolken ziehen über die Stadt, Blutrot vom Feuer und der Untergehenden Sonne. Es sieht wunderschön aus, Wild und Lebendig.

Um so furchtbarer ist die Botschaft des Todes die Sie bedeuten.

Schon oft habe ich Wolken wie diese gesehen, in Büchern, im Fernsehen, auf den Titelseiten der Zeitungen.

Wolken die den Regen des Todes bringen, Wolken die das Licht der Zivilisation zu verdecken vermögen.

Sie bedeuten einen Punkt am Ende des Letzten Satzes im Buch des Menschen.

Symmetrisch und wohl geformt, eine Gewaltige Kuppel auf einem eleganten schmalen Stiel. Von ihrem eigenen Feuer und dem Feuer der Sonne in Theatralisches Rot getaucht.

Wer hätte geglaubt, das der Weltuntergang so wunderschön sein könne?

Ich spüre keinen Hass. Auf wen? Den Soldaten, der den Knopf drückte, seinen Befehlen gehorchte, dem gehorchte was ihm immer und immer wieder als Gut und Richtig eingetrichtert wurde? Die Ingenieure die Sie bauten, nur taten was wir alle tun, ohne viel zu Denken um zu Leben und mit ihren liebsten zu Überleben? Die Wissenschaftler die Sie entwarfen, in der Hoffnung das Leben der Menschen zu verbessern, von der nagenden Wissbegier die uns seit tausenden von Jahren treibt angetrieben die Antworten auf alle Fragen zu finden?

Schuld haben wir alle. Wer hat sich gewehrt? Wer ist aufgestanden, und hat "Nein !" gesagt? Und wer sagte es aus Überzeugung, nicht zum Selbstzweck des Wiedersinns, nicht um seinen Freunden zu gefallen, zu Imponieren oder weil die Eltern dagegen waren?

Wer hat die Waffen genommen? Wer die Revolution geführt?

Wer?

Keiner, auch ich nicht. Ich dachte, es sei vorbei, und jetzt ist es
wirklich vorbei.

Ich kann die Menschen sehen. Ihr Fleisch ist geschmolzen wie Wachs, hat ihre noch Lebenden Augen verklebt. Ich kann die Kinder sehen, sie wollen nach ihren Eltern schreien, um Hilfe flehen, doch sie können nicht, ihre Gesichter sind verbranntes Fleisch. Und der Tod kommt, wird als Freund willkommen geheißen. Ich kann die Frauen sehen, ungeborenes Leben verbrannt von Strahlen die alles durchdringen und zerfressen.

Ich kann alles sehen, und was ich sehe ist ein Traum hinter einem Schleier aus Tränen.

Und was werde ich Tun?

Nichts.
Schreiben!   |  


@

(Optional) Email: , Homepage:
Hailicht Wurzel Blog
Fill in: 8352
Upload:
Hilfe *** NEU und mit extra GLITTER! *** (kalick!)
Hailicht => Beitrag auf die Startseite bringen
Wurzel => Beitrag startet einen neuen Thread (zz nur valide wenn Parent den Blog Status hat)
Blog => Beitrag Spawnd ein neues Blog

[wiki:WORD] => Spawnd einen Wiki Einstiegspunkt zum Thema WORD (WIP)

.*TEXT,* => TEXT
./TEXT,/ => TEXT
.~TEXT,~ => TEXT

[box:STYLE]TEXT[/box] =>
STYLE=code
STYLE=grey
STYLE=small
STYLE=ascii -- -
[cite]TEXT[/cite] => TEXT
[table]TEXT.#TEXT,#TEXT.#TEXT[/table] =>
Tabelle mit.# => neue Zelle
,# => neue Zeile
[!] => In Übersichten hier schneiden
[img:SRC:ALT] => Bild
[lnk:HREF:TEXT] => Link ([lnk:HREF:[img:SRC:ALT]] geht)
[frm:WIDTH:HEIGHT:OVERFLOW:SOURCE] => Iframe
[youtube:WIDTH:HEIGHT:SOURCE] => Youtube Video
[vimeo:WIDTH:HEIGHT:SOURCE] => Vimeo Video
[video:WIDTH:HEIGHT:SOURCE] => FLV Player
[jamendo:SOURCE] => Jamendo Album
[ccimg:TITLE:URL:AUTHOR] => CC Tag für Bilder
[code:LANGUAGE]CODE[/code] => Syntax highlighting für CODE in der Sprache LANGUGE
[plugin:NAME:DINGE] => Plugin NAME mit Parameter DINGE.
[plugin:rndquote:QUOTE\nQUOTE\n...] Zufallszitate
[plugin:idlerpg:NICK] Status des German-Bash-Org Idle-RPG
[plugin:highlightfile:FILE] Stellt FILE mit Syntax highlighting dar.
[plugin:filez:$eid] Zeigt zu einem Beitrag hochgeladene Dateien an.
[plugout:NAME]DINGE[/PLUGOUT] => Plugout NAME mit Parameter DINGE.
rndquote: Zufallszitate mit Zitator (Liste mit Trenner: -- Zitierender)
Suche:
Beiträge:
0mark @ 2017-10-02
Die Streuner - Sturmesnacht
0mark @ 2017-08-23
Socke, rot!
0mark @ 2016-09-28
* Garfunkel - Bright Eyes
0mark @ 2015-12-07
3Wahl - So wie ihr seid
0mark @ 2015-09-02
Double Jolt
Kommentare:
0mark @ 2017-08-23
Stricken für die Revolution
0mark @ 2015-06-06
Stylisch
0mark @ 2015-04-11
Google translat...
0mark @ 2015-04-11
Oyneng Yar
0mark @ 2015-04-09
Ach und nur so nebenbei
22037 hits
Nick:   Passwort:  
Oder lege dir einfach einen neuen Account an!